Tuesday 2 April 2013

Amsterdam




Diese Ferien war ich mit meiner Mum in Amsterdam. Eine wirklich wunderschöne Stadt. Die ganzen Grachten und Grachtenhäuser sind total schön und man fühlt sich einfach wohl in der Stadt. Außerdem kann man da mega gut shoppen :D ...
Es gibt an jeder Ecke Vintage Stores in denen es richtig geile Pullis und so weiter gibt. Deswegen bin ich jetzt auch pleite...haha... Naja meine Mum und ich sind in den 6 Tagen die ganze Zeit durch die Stadt gelaufen, waren in Museen und haben und und den Magen in zahlreichen Cafés und Rastaurants voll geschlagen. Es war auf jeden Fall ein schöne Urlaub! :)

LG Matilda

Hier sind noch ein paar Fotos
















4 comments:

  1. Tolle Fotos. Amsterdam ist eine Traumstadt.:) - Mode & Leute.

    ReplyDelete
    Replies
    1. dabkeschön! :) ja das kannst du laut sagen, ich wäre jetzt total gerne wieder da...

      Delete
  2. Ich fahr uebermorgen und freu mich auch schon tierisch!!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. es lohnt sich auf jeden fall! :)
      ich fahre nächsten monat auch nochmal

      Delete